Knobelabend 2018

Nikolausknobeln 2018

Am Abend vor Nikolaus wurde für einen kleinen Einsatz von ein bis zwei Euro um verschiedene Köstlichkeiten geknobelt. Zu den Köstlichkeiten gehörten neben Rosinenbrot, Schokoladenvarianten, Stollen und einigen Mettwürsten in diesem Jahr auch tennisspezifische Gewinne wie neue Bälle oder Griffbänder. Zum Teil waren sehr interessante und begehrte Gewinne dabei – es sollte sich lohnen!

Während es zwischendurch bei dem ein oder anderen kalten oder warmen Getränk gesellige Gesprächsrunden gab, so wurde in den einzelnen Runden doch mit viel Spannung und Entschlossenheit um jeweils eine Köstlichkeit geknobelt.

Einen besonderen Charme hatte die Veranstaltung um nach der tollen Sommersaison und vor der langen Wintersaison nochmal in lustiger Runde zusammen zu kommen und die Weihnachtszeit einzuläuten.